517277


Hier befinden Sie sich im Gästebuch der Wandergesellen Alt - Hürth

 

 

26 Einträge auf 3 Seiten

Peter und Erika Erpenbach

08.05.2017
17:25
Liebe Wanderfreunde in Hürth, Eure geführten Wanderungen fanden wir bisher immer sehr schön, wenn auch manche Regentour dabei war. Mit der Tour am gestrigen Sonntag nach Gymnich habt Ihr aber alle bisherigen Leistungen übertroffen. Die Strecke war wunderschön, und abwechslungsreich, so dass wir alle schöne Stunden in der Natur verbringen konnten. Die abschließende Einkehr in das Restaurant Gymnicher Mühle gefiel uns auch sehr gut, so dass wir zufrieden und fröhlich den Heimweg angetreten haben. Euch allen, die Ihr diese Wanderung ermöglicht habt, sagen wir herzlichen Dank. Wir wünschen Euch auch weiterhin viele erfolgreiche Veranstaltungen.

Sepp und Birgit Reindl

31.01.2017
17:17
Hallo Frank,
waren Samstag und Sonntag bei eurem Wandertag.
Unsere Hochachtung Dir und deiner Truppe für eine
hervorragend durchorganisierte Großveranstaltung.
Termin 2018 ist wieder fest eingeplant.
Sepp und Birgit Reindl
aus Schwandorf/Oberpfalz

Joachim HAUSWURZ

02.04.2016
16:22
Hallo,
zuerst war ich sehr überrascht über IVV Olympiade am Dom (Köln). Da ich aber Ostersamstag
nichts davon gehört hatte traute ich meinen Augen nicht, dann las ich das Datum und mir war alles klar.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die geleistete Arbeit der letzten Jahre recht herzlich bedanken.

Ulli Maaß

23.01.2016
14:51
Sehr schade, wollten heute mit dem Bus zu eurer Wanderung kommen. Leider hat das Eis einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe, ihr habt nicht allzu starken Teilnehmerschwund durch das Wetter. Ich wünsche gutes Gelingen und viel Spaß.

Werner Fries

05.01.2016
16:12
Hallo liebe Wanderfreunde/in,

alles,alles Gute für 2016.

Gut zu Fuß wünschen die Wanderfreunde aus Niederndorf im schönen Siegerland.

 Helene Fisher

09.05.2015
19:54
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Michael Wilcke

14.04.2015
00:52
Obwohl ich gerne wandere und aus Hürth komme bin ich erst jetzt auf die Wandergesellen Alt-Hürth aufmerksam geworden. Ich hoffe in der nächsten Zeit bei Euren Wanderungen mitmachen zu können. Gruß Michael

Oliver Hergenröther

09.04.2015
12:48
Liebe Wandergesellen Alt-Hürth

habt ne tolle Hompage find ich echt klasse

möchte mich auch für die tolle veranstaltung im januar und die GTW von Königswinter nach Bornheim bedanken macht weiter so

Gott zum gruß gut zu Fuß

euer Wanderfreun Oliver Kuttenolli Hergenröther

Helmut Weber

28.07.2014
17:58
Liebe Wandergesellen Alt-Hürth,
lieber Frank,
wir möchten uns für die Gastfreundschaft bei Eurer diesjährigen Wanderveranstaltung am 26. und 27. Juli bedanken !
Wie immer war es auch diesmal ein Highlight.
Bei Euch steht der Wanderer noch im Mittelpunkt !
Besonders möchte ich den großen Einsatz von Frank hervorheben. Ihm ist keine Mühe zum Wohle seiner Gäste zuviel !!!
Hierfür vielen, vielen Dank !
In Verbundenheit
Helmut Weber
1. Vorsitzender
VSV "Schnelle Füße" Koblenz

Thomas Buchner

10.03.2014
15:26
Habe dieses WoE die beiden Strecken " Rund um den Otto - Maigler - See " gemacht. Das Wetter war einfach wie dafür gemacht ... die Öffnungszeiten der Start-/Zielläden sollten von Teilnehmern jedoch DRINGEND beachtet werden (aus eigener Erfahrung)!
Nette Strecke auf der man nicht alleine ist und das ein oder andere interessante zu sehen bekommt.
Werde sie weiterempfehlen!

Seite 1 von 3

 

NEU:

Aktuelle Bilder unserer
Wanderungen in
Bilder aus 2017

 


Mehrtagesbusfahrt 2017:

Information und Bilder