443273


Hier können Sie Gästebucheinträge unserer alten Homepage nachlesen.

Kurt Martin 11.05.2012 um 20:41 Uhr übers Kontakformular

Hallo Frank und Co., macht weiter so. Toll - sauber - klar - einwandfreie Aussage für den Verein. Herzliche Grüße aus der nähe vom Bodensee. Frohes Wandern wünscht dem super geführten Verein. Kurt

 

Josef Nefzger 03.08.2011 um 10:22 Uhr

hallo Frank,wir sind mit einem Kleinbus am Freitagabend um 18 uhr gestartet und um 00.30 uhr angekommen. Nach kurzer Nachtruhe konnten wir uns bereits um 04.30 uhr stärken, bevor es um 05.20 uhr mit drei Bussen zum Bahnhof Kottenforst ging. wir sind um 06.20 uhr gestartet und waren von Anfang an von der Strecke und der perfekten Organisatiom begeistert. die Ausschilderung, die Versorgung, die vielen Herlferinnen und Helfer, es passte einfach alles, auch ich mit meinem handicap PARKINSON im 14. Jahr kam gut zurecht und mit meiner Brigitte an meiner Seite war ich stets in bestmöglicher Begleitung. dazu ab km 20 noch eine äußerst charmante Begleitung, die Andrea, die eine echte lustige und hilfsbereite Begleitung bis ins Ziel war. Besonders gefreut hat es mich, dass ich ab km 58 bis ins ziel gejoggt bin. Nochmals tausend Dank an Dich & Deine Crew. Ihr seid nicht zu toppen.

Viele liebe Grüße und alles Gute Josef & Brigitte aus Bad Wörishofen

Hartmut "Harry" 01.08.2011 um 14:15 Uhr

Lieber Frank. Du und Deine Wandergesellen haben am 30.07./31.07.2011 eine Super Wanderveranstaltung organisiert und allen Wanderfreunden aus nah und fern ein unvergessliches Wochenende beschert. Der Lohn für langstreckler waren an beiden tagen zwei schöne Urkunden und Aufnäher. Mit diesem Event habt Ihr Geschichte geschrieben. viele Grüße aus Göppingen Hartmut "Harry" 

Johannes Kück 06.07.2011 um 21:23 Uhr 

Hallo Wandergesellen aus Hürth.

Bald ist es soweit. Euer Wandertag steht vor der Tür und wir üben schon Trompete spielen. Ihr werdet euch Wundern!

Kauft Ohrenstöpsel oder so denn wir spielen nicht schön aber bestimmt laut. Die Mitglieder der Wanderfreunde Mönchengladbach scharren schon mit den Füßen, saie sind kaum zu bändigen. Wir freuen uns auf Sonntag 31.07.2011 um ca. 09.00/09.30 Uhr bei euch aufzulaufen und wünschen euch gutes Wetter und viele Wanderer.

..... und wir haben unserere Wandertage am 10. und 11 September in MG - Hardt und würden uns auch über viele Wanderer freuen.

Gruß Johannes Kück

Vorsitzender der Wanderfreunde Mönschengladbach e.V.

 

brigitte koch 26.06.2011 um 15:55 Uhr

hallo Team Alt Hürth - Frank......:-)

wünsche für dieses wo-end euch allen einen guten verlau-f dazu sonnenschein und natürlich viele viele wanderer die die strecke erwandern auf der langen strecke sowie allen anderen wegstreckn - leider können wir nicht dabei sein(job) - senden v d grüße an euch - habt ne tolle seite - weiter so - gut foß und ge ge ge ge ge sss u n d .....:-) .... heit

wanderfam-freunde hbraa koch

  

Gerd 12.06.2011 um 08:48 Uhr

Wir wander füchse aus Hervest Dorsten möchten euch hier mal schön grüssen - kommen natürlich zu euren wandertagen in 2 Wochen -- bis denn - gut zu fuss -

 

Reiner 23.01.2012 um 18:08 Uhr

Schöne Seite mit tollen Berichten / Lg wünscht das team von Wandersüchtig .de

 

Rhein Erft Forum 19.01.2010 um 16:18 Uhr

Da möchten wir den Wandergesellen einen netten Gruß da lassen.

mfg.

 

doris 28.08.2009 um 15:29 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Johannes Kück 12.03.2009 um 18:02 Uhr

Hallo Wandergesellen Alt Hürth

Euer neuer PW "Typisch Kölsch" ist eröffnet. Wir waren dabei. Tolle Streckenführung und Trotz Dauerregen ein Erlebnis. Wir werden bestimmt ihn noch oft begehen. Bilder von der Eröffnungfindet mann bei uns: www.wanderfreunde-mg.de unter Galarie/Extratour/PW Eröffung Köln

Groß Johannes

Hallo Johannes!

Vielen Dank für eure Teilnahme. Der weg wird noch Schöner, weil wir das Tünnes un Schäl Denkmal sowie den Willi Ostermann - Platz noch einbauen. Die Streckenlängen bleiben 6KM und 10KM. Weil diese Denkmäler einfach "TYPISCH KÖLSCH" sind und gehören einfach dazu

Schöne Grüße

Frank

 

Dom von Brenig 16.02.2009 um 17:27 Uhr

Ja muss schon sagen das die Seite sehr Informativ geworden ist. nicht Schlecht

 

Mueller Wolgang 16.02.2009 um 18:34 Uhr

Hallo Ihr Jecken,

bald geht es los bei Euch und dann habt ihr bestimmt keine Zeit zum Wandern. Ich gönne es Euch, denn eine kleine Auszeit muss sein. Ich plane im moment die neuen Wanderstrecken für uns in diesem jahr und habe den freitag auch zukünftig als Wandertag dazugenommen. Freue mich üner Eure informative Seite und konnte so erfahren, dass zwei termine verlegt wurden. Werde diesen Umstand natürlich ungefragt für meine Seite übernehmen. Hättest aber gleich den alten termin dazuschreiben können, damir der Leser nicht so lange suchen muss. Gruß Lümmel

 

Josef Nefzger 31.12.2008 um 14:26 Uhr

hallo farnk,

meine brigiite & ich wünschen dir & deiner familie sowie deinen vereinskameradinnen und - kamaeraden einen guten rusch ins neue Jahr, vor allen gesundheit, glück und erfolg.

biggi & ich kommen auf jeden fall nächstes jahr wieder zu euch, mit zug oder flugzeug, steht noch nicht fest.

leider bic ich gesundheitlich noch immer mit meinem rechten knie beschäftigt, das einfach meine 85 kg. nicht tragen will, ich werde jetzt im januar alles daran setzen, das ich möglichst schnell wieder schmerzfrei werde und trainieren kann.

immerhin ist eine woche nach biel deine veranstaltung und ich möchte totz aller handicaps mit erfolg an beiden events mit dabei sein.

alles gute euch allen

brigitte & josef nefzger

 

WF Niederkrüchten 18.11.2008 um 16:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch gut!

Wir sind auch wieder Online.

Schöne Grüße Richard

 

Wanderfreunde Brühl 19.08.2008 um 18:38 Uhr

Hallo Wandergesellen Alt - Hürth

vielen Dank für die nette Eintragung in unserem Gästebuch wir freuen uns euch in vierzehn tagen bei uns begrüßen zudürfen bringt schönes Wteer mir und gute Laune

Gruß Wanderfreunde Brühl (Vorstand)

Kommentar:

Hallo Wanderfreunde Brühl !

Wir freuen uns Schon auf Eure Veranstaltung. Es ist das schönste Wochenende denn wir haben nur 6 km Anfahrt. Klasse und übrigends der Fahrschein "Schönes Wochenende" mit Kaiserwetter ist gebucht"

Bis dann Frank

 

Birgit und Peter 19.08.2008 um 17:19 Uhr

Hallo, Wir waren schonmal auf dieser Homepage. Die Seite ist sehr Informativ und hat ein schönes Design.

Viele Grüße aus Rohrmoos bei Schladmin Österreich

 

Webmaster 19.08.2008 um 14:30 Hur

Hallo ihr Lieben.

Die Webseite sieht sehr gut aus.

Hoffe wir kommen auch mal so weit. lachh.

Unsere Seite ist noch im Aufbau und wird fast täglich geändert.

Für eure Webseite alles gute und macht weiter so, mfg

 

NEU:


Link zur Information zur Mehrtagestour 2017

 

Aktuelle Bilder unserer
Wanderungen in
Bilder aus 2017